13. Januar 2008 - Kittenstube wieder besetzt!



Champion Celinyone´ vom Palais Felicitas SeriousCats Casper
Farbe Kartäuser / Blutgruppe "B",
 präsentieren das Ergebnis ihrer Katzenliebe:  2 wunderschöne Bärchen in der Farbe Kartäuser.


Ich bin Nyphelia, die 12 Stunden alte "Diva". Ich bin Nalousios, ein "Prachtexemplar", 12 Std. alt.


3 Tage alte "Winzlinge"?    Mauz, das sollte doch zu schaffen sein!


Mauau, Geburt war nicht einfach, bin noch geschafft! "Bellabesuch"


27.01.2008  kugelige Knuddelbärchen - 2 Wochen alt.
Hier sind wir eine Woche alt und müssen unsere Mama noch erschnuppern. 
Nalousios -  2 Wochen alt,  345 g. Nyphelia -  370 g - und ganz die Mama.

"Ich bin ein Star, holt mich hier raus!" Schnurrr...lecker Milchbar, aber diese Putzerei...!? 
Hallo, heute ist der 29.01., -  und ich bin raus! ...will auch raus, bin schon sooo groß!
Taps, taps, taps..., hier ist viel Platz für uns "Möpse". Mauz, das war aber anstrengend.
24.02.2008        Nyphelia -  ein gelehriges Mädchen
"Hy, wer bist du denn?" "...schnurr..., schön kuschelig."
"...hm, immer noch sehr lecker." "So serviert sollte ich wohl das auch mal probieren."
"Miau,  miau,  miau - nun trau dich schon...!" "Sehr gelehrig - mein kleines Mädchen!"
Mit 6 Wochen - ganz schön proper, oder? Schnurr..., dieses "Mäuschen" mag ich sehr.
Schnurrrrrr... schön -  Mamas Putzfimmel. 10.03.2008: (8 Wo alt) 1. Impfung - tapfer gemeistert.
24.03.2008:    Unsere Nyphelia - ein einzigartiges Kätzchen
...auf zur Kissenschlacht! ...was für eine Entdeckung...
Mauz, - hoch - höher - am höchsten...! Zwischendurch mal mit Mama kuscheln.
Langsam wirds eng.Nö Mama, das schmeckt mir nicht.
Immer wieder toll, -  diese bunten Bänder.  Schnurr..., das ist  lecker, stimmt´s Bella?
13.04.2008          Unsere Nyphelia  eroberte sich eine große, reiche Merkwelt.   
Nyphelias Augenfarbe entwickelt sich ganz toll.Sehr verspielt - unsere Kleine.
Nyphelia und ihre Mama Celinah -, ein Herz und eine Seele.
"Henkersmalzeit!""Abschiedsstimmung."
Es ist serviert kleine Lady, -  und es beginnt ein Luxusleben bei und mit deiner Cousine Jessaya!
Liebe Adoptiveltern, wieder trenne ich mich mit etwas Wehmut von einem meiner kleinen "Stubentiger",    dennoch bin ich sehr glücklich darüber, dass Sie die kleine Nyphelia adoptiert haben. Weiß ich die "Vierbeiner" bei Ihnen doch in seeehr guten und liebevollen Händen.
Ich wünsche Ihnen, ihrer inzwischen 19 Monate alten Jessaya - einer Cousine von Nyphelia -   und natürlichem ihrem jüngsten Familienmitglied alles Gute und ein gesundes, glückliches Leben.

Ihre Felicitas Schrank und Cats.