*05. Oktober 2007


Die stolzen Eltern Bella und Noris präsentieren:

6 Kartäuserbärchen,

3 Mädels und 3 Jungs

Champion "Bella von Kalkstein"

"Noris Sweet", der Ungar

Bellas 1. Wurf

Kittenliebe

Kittenstube seit 3 Wochen besetzt

"Übermutter" Bella

Sehr fotogen

Pfötchenhiebe

Spiele - miteinander Schmatz..., hm..., lecker...
   

Wir "Bärchen" werden am 09.11.2007 schon 5 Wochen alt. 

Misselina, Myrielle und Melody senden Schnurrigrüße an ihre Adoptivfamilien.

...und wer adoptiert uns Buben Maylando, Madonis und Mogli? 

   

Tolle Bergfestparty gefeiert, sind am 23.11.07 immerhin 7 Wochen alt.

Rindfleischhäppchen, - was für ein  Festtagsschmaus!

...und bei Mama Bella gab´s noch Nachtisch.

Nach dem Fressen,...nicht vergessen!

...und nun geht´s rund!

Myrielle:  "Komm bitte, will schmusen!"

Misselina:  "...ich mach´s allen  vor!"

Melody:  "Miau..., Futternapf leer?"

Maylando:  "Wer kämpft jetzt mit mir?"

Madonis: "Lasst mich doch auch mal in Ruhe!"

Mowgli:  "...jetzt komm´ ich!"

 
09.12.2007                                              Advent, Advent, das 2. Lichtlein brennt
Miau..., jetzt bin ich mal dran! ...tobe ich eben hier mit!
...Cool, da kommt Freude auf...bei wem...? Liebe "Menschin" Feli, wir sind unschuldig!
Schnurr...,  ab Weihnachten gehören wir zusammen. Nicht traurig sein, bist Weihnachten ja bei Lordy. 
Feigling, warum kämpfst Du nicht mit uns? ...da sind die "Socken" ganz anders!
Schnurr..., wir - inzwischen 9 Wochen alten - Knuddelbärchen wünschen allen eine besinnliche Adventszeit.    
  
28.12.2007:                                                "Es ist für uns eine Zeit angekommen...!"
 Überfall der "Schluckspechte", ...aber richtig satt werden wir nur noch hier!
 Miauau... wir wurden wieder geimpft,... ...danach war Tobepause angesagt.
Schnurr, nun bin ich aber wieder putzmunter. Das ist irre, wo kommt ihr denn her?
Tolle Aussicht,  und wir sind ratz-batz oben!  Schnurrigrüße vom "Sechserpack".
"Tschüß"  schnurren Madonis, Mowgli, Maylando          und        Melodie/unten, Myrielle/links  Misselina/hinten.
   
  
Ich bin der "Berliner" Lordy und wünsche im Namen der "Samtpfötchen" von Xsweety (L-Wurf), Bella (M-Wurf) und unserer "Menschin" Feli allen Adoptiveltern und Besuchern dieser Webseite ein glückliches  Jahr 2008.  
   
   
Liebe Adoptivfamilien, als Züchterin der  BKH/Kartäuser "Vom Palais Felicitas" bedanke ich mich vielmals für die herzliche Aufnahme meiner "Bärchen" in den Kreis Ihrer Familie. Ich wünsche Ihnen vor allen Dingen Gesundheit und viel Freude mit den "Stubentigern".

Natürlich können Sie sich  mit Fragen und Problemen auch weiterhin vertrauensvoll an mich wenden.
Ihre Felicitas Schrank.